Jacky - Youngung Sebastian Kim (*1983)

Jacky war Student an der Sporthochschule Köln und begeisterter Breakdancer. Unter dem Namen "Jaekwon" etablierte sich der Deutsch-Koreaner mit der erfolgreiche Teilnahmen an Breakdance-Wettbewerben in der Szene: Zweimal schon wurde er zum Deutschen Vizemeister des "Battle of the Year" gekürt (2004 und 2006), 2005 belegte er den 1. Platz als Solo-Tänzer bei den "IDO Dutch Open". Als Mitglied verschiedener Tanz-Gruppen wie den Kölner "Move-Artistics" und "Madtrixx" wirkte er in zahlreichen Tanz-Shows mit (u.a. in der Brotfabrik Bonn, im Prinzregenttheater München und für die Sony Ericsson Promotion Tour) und sammelte Erfahrungen in den Bereichen Akrobatik und Tanztheater. Er war schon als Fachdozent beim "Kindernöte e.V." des "Battle of the Year" EU-Projekts sowie auf der INTAKO 2006, dem weltweit größten Tanzlehrer-Kongress, tätig und saß bei diversen Breakdance-Wettbewerben selbst in der Jury.